bg

 

 

Selecta Benjah

 

 

 

 

Name: Selecta Benjahmin
Alter: 32
Beruf: Diplom Designer
Wohnort: Holzingen / München

Nach meinem sehr frühen Besuch Jamaikas liebe ich Reggae in allen Varianten.Von alter Foundation über Dub und Ska bis hin zu Roots und Dancehall Brechern findet sich in meiner Plattenkiste alles. Aber auch ein wenig Jungle und Hip Hop. Und gerne immer wieder mal nen Zuwachs in meiner Dubplate Sammlung!

ONE LOVE !

Kontakt:
selectabenjah@iandisound.de

 

Uman

Name: Dr.Umann
Alter: 31
Beruf: Krankenpflegehelfer, Geschäftsführer von i-and-i
Wohnort: Weißenburg

Als ich Matze kennen gelernt hab wurde ich mit Israel Vibration angefixt. Das war dann der Anfang meines Reggae und Rasta Lebens.

Dann hab ich noch Ben und Friedrich kennen gelernt und das war 1998 der Beginn des I and I Sounds.

Blessed Love ! Greetz Dr.Umann

Kontakt:
irie9280@yahoo.de

Friedrich

 

Name: Selecta F.
Alter: 30
Beruf: Selbstständig
Wohnort: Wassertrüdingen

Nach dem wir uns alle mit dem "REGGAE-VIRUS" infiziert haben, fällt es schwer sich auch ma was Anderes um die Ohren zu hauen... im Sommer brauch ich fetten Dancehall-Sound und im Winter doch eher nen Roots-Sound. Dennoch versuche ich mich auch mit anderer Musik (Soul,Jazz,Ska usw.) zu beschäftigen.

"Music is the key to the heart" so just listen what ever you want to.

 

Matze

 

Name: MATZÄH
Alter: 34
Beruf: dzt. Chefkoch & dogfather
Wohnort: Treuchtlingen

Kontakt:
matthias220@freenet.de

 

Name: Bredda Max
Alter: 28
Beruf: Medizinmann
Wohnort: Holzingen / Erlangen

Der geheime Gönner des Sounds !

ONE BLOOD - ONE BREDDA !

----- i-and-i sound crew -----

 

 

 

castle
bg